Puh, Juni und Juli sind immer purer Stress. Ich wundere mich, dass ich überhaupt zum Lesen komme. Nun, stattdessen bleibt der PC einfach mal ein oder zwei Tage unbenutzt.

Eigentlich wollte ich bis zum letzten Harry Potter-Teil nochmal alle Bücher lesen, aber bis nächste Woche schaffe ich die letzten vier nicht mehr. Ich sitze gerade an zwei anderen Büchern und ich hatte mir auch extra noch ein englisches Buch gekauft, um mich ein bisschen auf meinen Schottlandtrip vorzubereiten. Aber ich hab im Moment dermaßen zu tun, z.B. Camping, Konzerte, Gottesdienste, Grillabende, etc., dass ich zu gar nichts komme.

Hier wartet noch ein ganzer Haufen Bücher auf Rezis, aber die bleiben da erstmal noch etwas länger stehen. Vielleicht komme ich am Samstag oder Sonntag dazu, noch etwas zu schreiben.

Ansonsten wünsche ich ein schönes Wochenende, hoffentlich mit wunderschönem Wetter!

