Seit heute sind meine Ferien vorbei. Fast sieben lange Wochen habe ich gelesen und gefaulenzt. Nun dauert es nicht einmal mehr sieben Wochen und die nächsten Ferien stehen schon wieder an, wie ich mich darauf bereits freue.

Mein erster Tag heute war ganz gut. Mein Stundenplan ist gar nicht so schlecht, bei den Lehrern habe ich wirklich eine Menge Glück gehabt. Und die Gespräche während der Stunden habe ich vermisst.
Leider bedeutet die Schule, dass ich weniger oft zum Lesen komme, geschweige denn, zum Rezis schreiben. Dafür nehme ich dann wieder meine zwei Wochen Herbstferien.

Übrigens habe ich mein Bücherregal neu sortiert. Sieht jetzt schön ordentlich aus, bis auf mein SUB-Fach. Da passt leider nicht alles rein, egal, ob man die Bücher hinlegt oder stellt. Ein neues Regal muss auf jeden Fall bald her…

