Letzten Montag bekam ich Post von hierschreibenwir.de. Seltsamerweise habe ich dieses Mal sogar zwei Bücher bekommen. Beide ziemlich dünn, beide bereits fertiggelesen.
Man merkt schon, dass ich immer weniger Zeit habe. Jetzt habe ich ein langes Wochenende, ich hoffe, ein oder zwei Rezis zu schreiben.

Leider bin ich gerade krank, eine „Sommergrippe“. Draußen ist wunderbares Wetter und ich liege im Wohnzimmer auf dem Sofa. Ich war heute einmal sogar draußen, was leider nur zu noch stärkeren Kopfschmerzen geführt hat. Wenigstens konnte ich so den Tag mit Lesen verbringen.

Ralph Ruthe – Gefällt mir

Über 16 Mio. Deutsche kommunizieren mit anderen auf facebook im Wordwide Web und täglich werden es mehr.

Auf 128 Seiten präsentiert Ruthe facebook-erprobte Cartoons, Texte, Skizzen und mehr rund um facebook, youtube und Co. Unterstützt wird das Buch durch Trickfilme, Clips auf Infoscreen und eine große online-Kampagne. Zum download-tauglichen Preis von 9,95 €, garantiert ohne Ladefehler und ohne Akku lesbar.

Regina Dürig – Katertag

Wir haben dich nur noch Eunk genannt, Papa hat einfach nicht mehr gepasst, weil du ihm zwar noch ähnlich gesehen hast, aber nicht mehr derselbe warst. Stattdessen warst du unberechenbar, fremd und meistens sturzbesoffen.

