Nach einer langen und anstrengenden Fahrt bin ich wieder zu Hause. Frankfurt ist nunmal nicht gleich um die Ecke. Einen ausführlichen Bericht verschiebe ich mal lieber auf morgen.
Stattdessen möchte ich mein Mitbringsel vorstellen….ein Buch!!! Nun, das war wohl zu erwarten, auch wenn es offiziell erst in ca. zwei Wochen erscheint. Ich habe die netten Frauen des Verlags extra nochmal gefragt, aber die meinten, es wäre so in Ordnung.

Ursula Poznanski – Saeculum

Du denkst, es ist eine harmlose Reise in die Vergangenheit, ein Spiel. Doch dann greift die Vergangenheit nach dir und gibt dich nicht mehr frei.
Ist tatsächlich ein uralter Fluch wiedererwacht?

Wem die Autorin schon bekannt vorkommt, ihr erstes Buch „Erebos“ habe ich bereits vorgestellt.
Hier geht es zur Rezension.

