Natürlich gab es an Weihnachten für mich auch ein paar Bücher. „If I stay“ ist genau genommen aber bereits Mitte Dezember bei mir eingezogen, nur eben noch verpackt:
Im Büchertreff gibt es jedes Jahr eine Wichtelaktion. Teilnehmer verschicken ein Päckchen mit einem Buch und ein paar Kleinigkeiten, ohne sich dabei zu erkennen zu geben. Ein gewisser Spürsinn für das perfekte Geschenk aber auch für die Suche nach dem Wichtler ist gefragt. Der Großteil packt sein Päckchen immer sofort aus, aber auch dieses Jahr habe ich es bis Heiligabend durchgehalten mit einem Paket vor der Nase. Ich freue mich schon auf das Buch.

Gayle Forman – If I stay

The last thing Mia remembers is the music.

After the accident, she can still hear it. And she can see her damaged body being taken from the wreck of her parents‘ car –  even though she can’t feel a thing.
All she can do is watch as doctors rush to save her life, as her friends and relatives gather outside her room, as the boy she loves struggles to be near her.
As the next twenty-four hours unfold, Mia must come to terms with what came before the crash – and what could come after. And she knows she must make the most difficult choice of all.

If she stays…

Advertisements