Ich stelle dann jetzt die zweite Challenge vor, die ich dieses Jahr bewältigen will. „Book2Movie“ heißt sie und Aufgabe ist es, für 12 Kategorien ein Buch zu finden, dass verfilmt wurde oder auch 2012 ins Kino kommt. Tja, meine vorläufige Planung gibt es unter „Challenges“ zu finden. Mein einziges Problem besteht im Moment nur darin, dass ich viele der angegebenen Bücher gerne lesen möchte, aber sie nicht besitze. Wofür hat man denn Freunde, wenn man sich von ihnen keine Bücher leihen kann?

Die Challenge geht bis Ende 2012 und bis dahin müsste ich es eigentlich schaffen. Wer einsteigen möchte, oder nachlesen möchte, welche einzelnen Kategorien es eigentlich gibt, der sollte bei Martina vorbeischauen. Spannend ist übrigens, dass die Challenge für deutsche und auch für englischsprachige User ist.

 

