Dieses Mal gibt es die Monatsübersicht etwas zeitnaher als die letzten zwei Monate. Zu den Neuerwerbungen werden ich mir mal meinen Kommentar verkneifen, denn einen Großteil habe ich mir davon gekauft und nur wenige sind Rezensionsexemplare oder Geschenke. Dank Der Übergang habe ich aber auch einige Seiten gelesen.
Zu den Rezensionen kommt ihr mit einem Klick auf das jeweilige Cover.

Neuerwerbungen

  1. Cline – Ready Player One
  2. Zafón – Der Schatten des Windes
  3. Moers – Ensel und Krete
  4. Doyle – Die Abenteuer des Sherlock Holmes
  5. Fabry – Junikäfer flieg
  6. Mint – Der Tod kommt selten allein
  7. Lake – Die Räder der Welt
  8. Boyne – The Boy in the Striped Pyjamas
  9. Oliver – Delirium
  10. Oliver – Pandemonium
  11. Suzuma – Forbidden

Gelesen

  1. Ernest Cline – Ready Player One
  2. Julia Karr – XVI: Truth
  3. Justin Cronin – Passage Trilogy: Der Übergang
  4. Walter Moers – Ensel und Krete
  5. Josephine Mint – Smalltown Girl: Der Tod kommt selten allein
  6. John Boyne – The Boy in the Striped Pyjamas

