Letzte Woche habe ich mal wieder Post von Blogg dein Buch bekommen mit dem Debütroman von Damian Dibben. Es ist der erste Teil einer Fantasyreihe, deren Verfilmungsrechte bereits verkauft wurden. Ich bin sehr gespannt, weil es erst mein zweites Buch von Penhaglion ist und das erste (Ready Player One) bereits zu meinen Jahreshighlights zählt.

Damian Dibbben – Jake Djones und die Hüter der Zeit

Es ist Zeit für neue Helden!

Jake Djones führt ein ganz gewöhnliches Leben – bis er eines Tages vom Geheimbund der Geschichtshüter erfährt. Die Agenten dieses mysteriösen Bundes eröffnen Jake nicht nur, dass er durch die Zeit reisen kann, sie benötigen auch noch seine Hilfe.  Der skrupellose Prinz Xander Zeldt will die Vergangenheit nach seinem Willen verändern und der Welt dadurch für alle Zeit seine Herrschaft aufzwingen. Gemeinsam mit den besten Agenten der Geschichtshüter begibt Jake sich auf eine gefährliche Mission ins Venedig des 16. Jahrhunderts. Das Schicksal der Menschheit hängt allein von seinem Mut und der Entschlossenheit seiner Gefährten ab – in der Vergangenheit, der gegenwart und der Zukunft…

Advertisements