Es ist Herbst, draußen liegt vielleicht der erste Schnee, Handschuhe und Schal wurden aus dem Schrank befreit. Aber am liebsten bleibt man doch zu Hause mit einer heißen Tasse Tee und einem schönen Buch. Und wenn kein Buch mehr ungelesen im Regal steht?
Ich sorge gerne für neuen Lesestoff und verlose deshalb Bücher, die ich bereits rezensiert habe und die ihr euch selber aussuchen dürft.

Also, was gibt es genau zu gewinnen?

  1. Ein Buch nach Wunsch mit einer weihnachtlichen Überraschung
  2. Ein Buch nach Wunsch

Was müsst ihr dafür tun?

  1. Zuerst stöbert ihr ein bisschen auf meiner Rezensionseite nach interessanten Büchern. Ich habe bereits über 70 dort vorgestellt, es mangelt also nicht an Auswahl, hoffe ich.
  2. Dann entscheidet ihr euch für ein Buch, dass ihr gerne gewinnen würdet.
    (Bitte beachtet, dass
    Ich bin ein Mädchen aus Sarajevo, Der Herr der Nussknacker und Train Man nicht mehr im Handel erhältlich sind und deshalb leider nicht zur Auswahl stehen! Die beiden Herr der Ringe Teile und Das Parfum sind desweiteren nur noch in einer anderen Ausgabe erhältlich.)
  3. Ihr schreibt einen Kommentar mit dem Buchtitel und einer kleinen Begründung, warum ihr euch gerade für dieses Buch entschieden habt. Sollte ich das Buch auf Englisch gelesen habe, könnt ihr auch in eurem Kommentar auch die deutsche Ausgabe wünschen, sofern sie bereits erschienen ist. Und vergesst nicht, eure Mailadresse anzugeben.
  4. Bis zum 27. November um 16.00 Uhr habt ihr Zeit, eure Kommentare zu posten. Danach ziehe ich unter allen Teilnehmern den Gewinner.
